Montag, 27. Mai 2013

BALKONIEN


Heute wollte ich Euch unseren Balkon zeigen, den ich letzte 
Woche bepflanzt habe. So schade, daß es im Moment noch zu 
kalt ist, um ihn richtig zu nutzen. Auch wenn man es auf den 
Fotos nicht erkennen kann, aber an dem Tag war es bewölkt, 
als ich die Bilder gemacht habe.





So sieht es normalerweise aus, wenn der Sommer bei uns einkehrt.
Hoffe dass es bald wärmer wird und die Pflanzen das kalte Wetter
überstehen. Und wie sieht es bei Euch auf dem Balkon aus? Habt
ihr schon gepflanzt oder Euch auf zweiten Herbst eingestellt?


4 Kommentare:

Lisa - mein feenstaub hat gesagt…

Der Balkon ist richtig schön geworden und sieht total gemütlich aus! :) Ich bin ein bisschen neidisch.

Liebe Grüße
Lisa

raumfuerzwei hat gesagt…

Danke schön. Ich komme gern vorbei und bring deinen Balkon in Form :)

LG

Martina

Leuchtend Grau hat gesagt…

Lustig, ich habe letzte Woche auch Mohnblumen auf meinem Balkon gepflanzt, allerdings weiße ...

LG Regine

raumfuerzwei hat gesagt…

Schön, weisse Mohnblumen habe ich noch nie gesehen. Poste doch mal ein paar Fotos sieht bestimmt toll aus ;)
LG