Dienstag, 2. April 2013

HALLO WELT


Dies ist mein erster Post und es ist bereits sehr spät. Den Tag
habe ich damit verbracht einen Bericht für meine Arbeit zu
erstellen und bin vor einer Stunde damit fertig geworden.




Trotzdem wollte ich meinen Blog heute einweihen. Bin eine
Nachteule. Und das ist der Tatort, mein Arbeitsplatz. Hoffe
Ihr hattet alle schöne Ostertage. Wünsche Euch eine gute
Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald!


Kommentare:

Seaside Anne Miri hat gesagt…

Hallo,

Wie wir gelesen haben bist du auch eine Starterin in 2013 mit deinem Blog.. WIR auch =)

Ganz liebe Grüße von uns =)
Seaside No. 64
Anne & Miri

Zaubertänzer hat gesagt…

Hallo Martina,

bin gerade über Dein INSTAGRAM Bildchen auf Deinen Blog gestoßen und hoffe, dass ich bald wieder was von Dir lese ;)

GGLG Melanie

raumfuerzwei hat gesagt…

Hallo,

muss mich noch etwas zurecht finden :)
Schöne Sachen, die Ihr da genäht habt. Habt Ihr noch einen zweiten Blog?
Dann wünsche ich auch Euch viel Spass hier bei blogspot.

Ganz liebe Grüße zurück

Martina

raumfuerzwei hat gesagt…

Hallo Melanie,

schön das du hier bist und danke für Dein Interesse ;)

GGLG Martina

leuchtend-grau hat gesagt…

Hallo Martina,

wie ich gesehen habe, bist Du vor ein paart Tagen mit Deinem Blog gestartet - wünsche Dir viel Erfolg damit!

Regine

raumfuerzwei hat gesagt…

Danke schön :) Du bist ja schon etwas länger dabei, da hätte ich mal eine Frage. Wie ist das, wenn man Bilder von anderen Seiten teilen möchte? Beispielsweise hast du von Bemz Bilder gepostet, musstest du da um Erlaubnis fragen? Oder Bilder von anderen Blogs? Ich bin da vorsichtig und frage bisher immer nach (habe nur noch keine Antwort bekommen).
Vielleicht kannst du mir da weiter helfen. Danke.

LG

Martina